FS 2002?!
Ich sehe dem FS 2002 mit Skepsis entgegen. Und ich werde garantiert nicht sofort in den Laden laufen, sobald er herauskommt. Das hatte ich beim FS 2000 so gemacht. Letztendlich war der FS 2000 erst brauchbar, nachdem leistungsfähigere PCs auf den Markt kamen und neue Free- und Payware Addons auf den Markt kamen. Das war ungefähr ein Jahr nach Erscheinen des FS 2000!
Also, wenn der FS 2002 wieder so abwärts(in)kompatibel ist wie es der FS 2000 zu seinem Vorgänger war, kann ich auf ihn erstmal 'ne Weile verzichten. Ich werde nicht meine German Airports, PSS 777, PS 747, FSTraffic, FSAssist, PF 2000 usw. wegschmeißen, nur wiel M$ es mal wieder nicht so genau mit der angeblichen Abwärtskompatibilität nimmt.
Außerdem möchte ich erstmal sehen, ob die Standard-Airports vom FS 2002 wirklich die Qualität der GA - Serie überbieten (was ich sehr bezweifele) und ob die mitgelieferte B 747 besser ist als die PSS 747 beim FS 2000. Wenn dem so sein sollte, dann wäre ich allerdings sehr von Microsoft überrascht.
Auf alle Fälle sollte man nicht alles glauben, was M$ so ankündigt. Viele werden sich noch erinnern, daß für den FS 2000 auch ATC angekündigt wurde. Mal sehen wo Microsoft diesmal den Mund zu voll nimmt.
|