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Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
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#1 |
Hero
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![]() Hallo Leute,
wollte eben online mit dem PSS A320 von Düdo nach München aufbrechen. Hatte sehr nette Kontroller und EDDL war auch voll besetzt. Nach dem Abheben will ich das Fahrwerk einfahren. Doch Pustekuchen! Das Gear rührt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Wie ein nasser Sack also mühsam auf 5000ft gequält, Approach gerufen und zurück auf die Landebahn vectoren lassen. Da musste ich feststellen, das auch mein ILS nicht lief, also visiual approach requested und Vogel von hand runtergebracht. Und dann ab in die Wartung. Keine Ahnung, woran das lag, war wohl ein Bug im PSS Bus.
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
Alter: 36
Beiträge: 1.516
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![]() Tja, da sag ich nur:
pP ![]() ![]() ![]()
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zahme vögel singen von freiheit freihe vögel fliegen |
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#3 |
Master
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![]() Hi Philipp,
hört sich wie der Elektrik Bug des PSS Busses an. Ist mir auch schon mal in Hamburg passiert. Hatte auch keine Lichter, kein einziehbares Fahrwerk und keine ILS Anzeige mehr. War mal was neues.
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Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
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#4 |
Jr. Member
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![]() dann ist mal im cockpit bischen was los. mal abwechslung. also ich finds gut das du nicht gleich neugestartet hast, sondern den take off durchgeführt und ne notlandung eingeleitet hast. hattest bestimmt gleich ganz warm ums herz
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gruß Manuel Ich liebe es in der frühe aufzustehen.... Ich klatsch munter in die Hände und sag:\"Das wird ein umwerfender Tag !!!!\" |
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#5 |
Veteran
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![]() Hi
Ja, das ist mir auch schonmal passiert. Das war genau dann, als mein spanischer Kumpel, der ATPL macht, bei mir zu Besuch war. Da ich zufällig ne Nebelmaschine mit Fernsteuerung positioniert hatte, hatte ich gleich noch ein Cocpitfeuer simuliert. Das war mal eine Notfallsimulation.
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Daniel Ernstes Server-Administrator: http://www.danielernstes.de http://status.ivao.aero/109158.png |
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#6 |
Veteran
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![]() nochma nen ausschnitt aus dem video, sorry für die Qualli, ist schwierig auf nem Bild den Rauch zu sehen.
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Daniel Ernstes Server-Administrator: http://www.danielernstes.de http://status.ivao.aero/109158.png |
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#7 | |
Hero
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![]() Zitat:
*kopfschüttel* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
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#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2003
Alter: 43
Beiträge: 68
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![]() Elektrik Bug? Das würde das ausfallen eines Triebwerkes bei mir nach dem Start bei VATSIM in EDDB erklären. Habs leider nicht mehr ganz auf die Rwy geschafft damals. Im short Final ist er mir abgeschmiert, aber auf Gras landen konnte er auch
![]() Gruss Tobi
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Tower: Was ist ihr Typ? Pilot: Rothaarig! ![]() |
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#9 |
Master
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![]() Ja, so´n Failure macht irgendwie Spaß. Mir is gestern auf dem Weg nach Budapest im PSS 320 durch FSMaintenance der Höhenmesser bei 35000´eingefroren, Pitot Class Failure nannte sich das glaub. Mußte dann von HAnd landen, da Der A/P die Höhe nicht mehr halten konnte. Hab aber a bissl beschissen und die Höhe mit Shift+z einblenden lassen, so konnte ic wenigstens ein bisschen den Descent planen. Jaja, spaßig. Is aber gutgegangen. *Erfolgsgefühlhab*
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Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
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