![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Freut mich. Aber vielleicht solltest du entweder das Telefon abklemmen, ODER die Komprimierung deaktivieren. Dadurch weißt du dann, welches der beiden die wirkliche Ursache ist.
Ich meine, es wäre doch blöd, jedesmal das Telefon abzuklemmen und später wieder anzuklemmen, obwohl das Deaktivieren der Softwarekomprimierung schon reicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ich werde es in ruhe testen obwohl die variante mit den telefon hat eine doppelte wirkung, so kann meine frau nicht telefonieren (Sie ist eine kreuzung aus Ecuatorianische kakadu und branderburgische schnatterente). wenn diese dame anruf kann man einpacken es dauer ewig bis die fertig wird und ich muß dringen surfen.
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() Dann sag ihr, sie soll auflegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() du solltest auch das anklopfen ausschalten!
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Und bei mir jedenfalls wird durch das anklopfen die Verbindung nicht getrennt, sondern nur die Übertragung gestört. Sobald der Anklopfende aber aufgibt und wieder auflegt, geht's normal weiter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() dann bist du aber einer der wenigen, bei denen sich das anklopfen nicht negativ bemerkbar macht. meine bisherigen erfahrungen haben immer in einer abgebrochenen internetverbindung geendet.
![]() |