![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
Juweliere, Geldboten etc dürfen ja legal eine Waffe tragen und werden auch darauf entsprechend geschult.
So gesehen wusste der Juwelier was er da tut - und der Einbrecher was ihn erwarten könnte. |
|
|
|
|
#83 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ps: wenn du mir eine frage erlaubst: bist du eigentlich parteimitglied ? |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
viel spaß beim entfernen!
zu deiner frage: nein, ich bin kein parteimitglied... und drohungen mag ich nicht ![]()
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Mit Verlaub - jetzt wird es tief:
ad 1) Inhalt des gelöschten kenne ich nicht - soll mir aber recht sein - wird schon seinen Grund für Löschung gehabt haben! ad 2) Frage nach Parteimitgliedschaft gehören per pm geregelt - keine weitere Diskussion zulässig - zerfezt mich deswegen und tschüß! ad 3) derartiges was sich da anbahnt gehört ebenfalls per pm geregelt! ad 4) bevor es jetzt ganz losgeht würde ich den Thread sperren - mit der sich nun anbahnenden Diskussion gehen Wogen dann ganz hoch! Das entspricht nicht mehr dem Sinn des Forums! |
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() |
Es langt...
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|