![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Tobi,
der Bericht is doch nicht schlecht ! ! ! Wirklich interessante Bilder. Ich habe nur etwas: Auf einem Foto liegt der Airport Nizza links und du hast rechts übers Bild geschrieben. Is aber kein großer Fehler denke ich mal. Und noch ne Frage: Welches Trafficprogramm hast du verwendet und was ist das in einigen Bildern auftretende kästchen/tool? Da steht glaube ich ActiveRadar oben. Is das Freeware? Wenn ja, wo gibt es das? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich verwende "Ultimate Traffic". Das andere Programm ist, wie du richtig geraten hast, "ActiveRadar" von "ActiveSky2004". Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Toll gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich finde den Bericht auch ganz gut. Allerdings wäre ich mit einer anderen Airline geflogen, da Hamburg International diese Route wohl nie bedienen wird.
Ein paar Panelshots weniger würden es wohl auch tun (kaum zu glauben, bei aneren Flugberichten kann man sonst immer schreiben "mehr Panelshots wären schön"). Und die Anfluggeschwindigkeit im Short Final kommt mir ein wenig hoch vor (fast 15 kn über Vref).
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ja, da hast du Recht. War etwas zu schnell. Hatte aber auch recht kräftig Gegenwind. ![]() ![]() Was Hamburg International angeht.. Bei denen weiss man nie, wo sie sich gerade rumtreiben. Ist eben ne reine Charterairline. Die fliegen ja sogar im Kosovo und in Chile... ![]() Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |