![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
mir ist da was aufgefallen:ganz am anfang: da sagt der depp: ey alter was geht den ab. von 4:4 auf 4:4 runter.
mein nur ich das oder ist das so. wenn das so ist: wer kann mir erklären wie man von 4:4 auf 4:4 RUNTER kommt? ich blick das noch net so ganz....
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
der bekommt sicher bald a weste zum hinten zuschnüren... man ist der fertig
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
der rult
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
der redet in so am geilen gamer-Dialekt "lolll" "der is affka"
"nein o mann ich bin so ein NUB" ![]() des video dazu wär geil!
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
NEEIN-NEIN_NEEEEEEEEEEIN- Nein-EY, ich bin so ein Noob ey...
dem Typ kann man nicht mehr helfen. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Kommt mir bekannt vor.... Ich hatte da einmal ein Video auf der Festplatte,das könnte da hinkommen. War jedoch nicht so lang wie der Ausschnitt. Der hat auch dauernd so geschrien, die Jungs daneben haben ihn durchgehend ausgelacht und vor sich hergekichert. Der Schreihals hat dann öfters gegen sein Keyboard u. seinem Monitor geschlagen. Zum krönenden Abschluss hat er einmal weit ausgeholt und mit aller Kraft den Monitor frontal getroffen(der Computer ist umgefallen u. beinahe vom Tisch gekippt ).Vll. find ich das Video nochmal... MfG fuike
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
wäre ein hit...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
Sollte wieder mit LEGO spielen, beruhigt manchmal ungemein!
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Ok Jungs u. Mädels...
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das besagte Video nicht mehr finde! Jedoch habe ich ein paar andere lustige Sachen... Ich weiß aber net ob ihr die schon kennt; ich posts mal trotzdem: German flaming und zu guter Letzt So geht man mit Cheatern um... MfG fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|