![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hi...
mein bruder hatte nen systemcrash... danach wurden die dateien auf seiner externen festplatte (2te platte) nicht mehr erkannt... nach einem chkdsk werden die dateien als .chk in einem ordner namens found.000 angezeigt aber nur wenn man die systemdateien anzeigen lässt... die platte ist fat 32... kann mir jemand sagen wie ich die dateien auf der platte wiederherstellen kann? thX im vorraus ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Was du sicher nicht lesen willst: HD ohne Raid-1/5 sind nicht fürs Backup geignet. Meine also USB-HD sind kein Backup. Zu Thema: Chkdsk hättest auf keinen Fall drüber laufen lassen sollen. Chkdsk bringt nur das Laufwerk in Ortung damit neue Daten drauf kommen können, die alten Daten werden eher grob behandelt. Bei dir gehts um DatenRettung die kosten schon mal was. Ontrack find ich da ganz ok. http://www.ontrack.com/Homepage.aspx...ename=Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also da ich ja in den letzten 2 wochen versucht hab einige daten von einer intern eingebauten platte zu retten.
bei der windows aus irgend einem grund auf einmal mucken machte und alle daten drau löschte (nicht sich selbste, sondern alles extra draufgespielte ![]() 1) ich glaub mal ned, dass du sehr viele daten retten wirst können wegen ____ a) FAT32 ____ b) chdisk 2) easyrecovery von ontrack funktioniert eigentlich ziemlich gut für nähre Infos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() schon mal bei einen freund probiert obs dort geht?
![]()
![]() |