![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
Gibt es ein Möglichkeit in einen DVD PLayer eine Festlpatte einzubauen um von der Film anzusehen Oder das LW Tauschen damit alle medien unterstützt werden Oder ist das nicht möglich
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Es ist mir nichts bekannt. Da musst du schon einen Videorekorder mit eingebauter Festplatte kaufen. Die sind aber nicht ganz günstig.
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wird aber nicht billig:
http://www.reel-multimedia.com/de/En.../PVR_1100.html
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ne gemoddete x-box tuts auch...
per lan dann filme rüberkopieren oder direkt streamen.. spielt vcd, svcd, divx, dvd auch als mp3-jukebox verwendbar und man kann ein anderes laufwerk einbauen - spielt eben dann keine originalspiele mehr ab.. man kann platten bis zu 250GB einbauen
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
also so teuer sind die dvd player mit platte auch nicht mehr! gesehen von elta ab 350€
aber da ich schon 2 habe dachte vielleicht dass man die umbauen kann! wie kommst du eigentlich drauf dass man keine orginal spiele auf der xbox spielen kann wenn man die ummoddet? also ich kenne ein paar die eine haben und da gehen auch die orginal spiele ohne probleme! was nicht geht ist online spielen aber wenn man einen guten mod chip hat geht das auch ohen probleme denn die lassen sich auch ausschalten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|