![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi, nachdem ich an anderer Stelle hier im Forum meine Enttäuschung über die PSS 777 kundgetan habe, wartete ich nun auf den Testbericht der PSS 747 im FXP- Heft. Da nun der Testbericht noch lausiger und oberflächiger ausgefallen ist als das FMC der PSS 777 selber (auf keinem Fall böse gemeint, noch nicht), hier ein Link zu einem sehr guten Bericht. Zudem ist ein Link zu einer Seite für einen Patch der Datenbank der PSS 747 ebenfalls auf der Seite vorhanden.
Hier die Seite: http://www.koerte.com Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() falls jemand wirklich weiß wann ,wo sie kommt, oder auftaucht, bitte gleich melden ....wir warten doch nun schon so lange . ...so war es auch als Bill nach Berlin kam
![]() Danke bebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallöchen,
ich habe mir heute auch endlich die PSS 747 gekauft und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine PSS 747 lade und auf dem Flughafen stehe, habe ich eine IAS von 30 Knoten obwohl die Maschine steht. Muß ich mir eigentlich noch die Updates für die 747 von der Phoenix Seite ziehen oder ist die Kaufversion der 747 schon "upgedated"??? Ich würde mich echt freuen wenn mir einer da schnell helfen könnte, damit ich endlich auch mit dem tollen Teil los legen kann. Schönen Gruß! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Martin
Der Fahrtmesser in der 747-400 zeigt erst ab 30 kts an. Dh. beim rollen steht der auf 30 kts. Die Rollgeschwindigkeit kannst Du rechts unten am PFD ablesen. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Wie sieht es mit den Phoenix Patches brauche diese noch oder geht es auch so?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
Wo gibts eigentlich die PSS747 schon zu kaufen?? Gruß, Erni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi!
Ich habe sie mir heute im Flughafenshop im Frankfurter Flughafen Terminal1 geholt mit dem Video echt cool! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ah, alles klar,
werde Ausschau halten, Gruß, Erni |
![]() |
![]() |
![]() |