![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
Hallo,
ich habe Probleme bei X-Plane die Triebwerke bei Jets anzuschmeissen. Fuelpump on, Avionics und Batt. on, APU hat der Flieger nicht, alles was ich zum anlassen brauche ist eigentlich on. Wenn ich jedoch ein Starter betätige, qualmt es schwarz und dick aus dem Triebwerk in die jeweilige Windrichtung. Das passiert mir nur bei Jets, die Propeller starten Problemlos. Was habe ich vegessen ?? Gruß Tobias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Tobias
Oh du hast das gleiche Problem was ich am Anfang hatte. Immer wenn ich den Startknopf gedrückt habe ging das Triebwerk hoch wie bei dir. Ich konnte es überhaupt nicht verstehen warum. Es hat bei mir so rund 2 Stunden gedauert bis ich da Problem gelöst habe. Ich hatte schon überall gesucht aber konnte nichts finden wie man Triebwerke in X-Plane starten kann. So jetzt die Anleitung wie: 1. Mixture of 0 Stellen. 2. Starte drücken. Triebwerke laufen an 3. Wenn bei N 20% ist, langsam Sprit einspritzen lassen. 4. Wenn Triebwerk Sprit annimmt kannst du voll aufdrehen, meine wenn N grösser wird. Dann müssten die Triebwerke Normal laufen, und schon kann es losgehen. Viel spaß beim Fliegen mit X-Plane Gruß Norbert
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo Norbert,
danke für Deinen Rat. Ich werde das bald mal ausprobieren. Gruß Tobias ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo Norbert,
ich habs jetzt mal versucht und es hat prima geklappt. Viieelen Dank!! Somit waren Deine zwei Stunden echt nicht umsonst. Viele Grüße, Tobias ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|