WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2001, 00:38   #4
Gerd Stolte
Senior Member
 
Registriert seit: 09.12.2000
Beiträge: 159


Daumen hoch

Hallo Herbert,

Vielen Dank für Deinen Tipp!

Der Hinweis auf die FPDA_A320_FS2k.txt hats gebracht. Das habe ich glatt überlesen. Ich hatte die Files alle im FS2000\AIRCRAFT\A320\sound\ stehen.

Der Flieger klingt nicht schlecht und lässt sich gut fliegen, auch wenn man auf dem EICAS- und dem RMP-Panel kaum was erkennt. Aber dazu gabs ja auch schon Beiträge im Forum, durch die ich mich noch durchlesen muss.

Neu war für mich der Force Feed Back Effekt, wenn man die Maschine im Grenzbereich fliegt. Dann spürt man wirklich, wie alles scheppert...
Schade, dass das TCAS die Flieger vom FS-Traffic nicht erkennt...

Schafft das TCAS der B767 in Eric Ernsts "767 Pilot in Command" so etwas?

Gruß
Gerhard

PS: die Scheibenwischer sind natürlich ein absolutes Muss
Gerd Stolte ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag