![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Kennt jemand besagte Firma und hat dort schon mal bestellt? Kommt mir etwas dubios vor, da erstens der Radio denn ich möchte um EUR 200,- billiger ist als bei einem anderen schon günstigen Händler, außerdem steht auf herold.at eine andere Adresse als auf deren Website und drittens geht da das Telefon zeitweise nicht, spricht als ob der Anschluß dort tod wäre.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ist net billiger,die anderen sind sauteuer! detto digicam,bei ihm 480.- beim Media 899.-, kein Schmäh! ist schräg gegenüber TU,beim Karlsplatz,hat sogar samstag länger offen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Habe dort eine Kamera gekauft. Online reserviert; später vorbeigefahren, bezahlt, glücklich nach Hause gefahren
Hat also alles gepasst.
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Hab dort 2 Kameras gekauft, kurzer Anruf vorher (die Nr. von der Homepage) ob diese lagernd sind, abgeholt, Akkus dazu gekauft, keine Probleme.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ja dort soll angeblich etliches um einiges billiger sein als bei anderen
freund hat sich dort ne digicam kauft
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Schon 5 x dort gekauft, bin sehr zufrieden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|