![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() unter Computernamen, nicht Administrator, was aber das selbe ist
IE 6.0, Win 2000 Prof Da kam oft eine Nachricht ob ich das aktiviert haben möchte, und ich klickte auf ja, und jetzt bei Extras - Internetoptionen - Erweitert, war bei Autovervollständigen kein Hackerl -w ies? Ich klicke das an, gebe was in die Suchmaschine im Suchfeld ein, und, geh noch mal auf das Häuschen symbol, also das die Startseite noch mal kommt, gebe das ganze noch mal ein bei google. anstatt das der selbe Suchbegriff kommt, kommt nichts. Nur wenn ich den IE schließe. ich habe das autovervollständigen schon damals bei der Frage angeklickt, aber es war dann einige Zeit später keine Autovervollständigen eines Suchbegriffes. Wieso? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo!
die einstellungen zu den autovervollfändigungsfunktionen sind nicht nur unter internetoptionen/erweitert zu finden.. auch unter internetoptionen/inhalt button Autovervollständigungen... dort kann man noch einstellen ob man webadressen webformulare (wozu die eingabemaske von google zählt) oder Benutzernamen und Passwörter vervollsändigen lassen will. außerdem kann man dort die gespeicherten daten löschen. wenn Du dort webformulare mit einem hacken versiehst und unter erweitert das die autovervollständigung einschaltest müsste es eigentlich klappen. sam |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() überall ein häckchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab das ganze bei mir mal genau gleich eingestellt.. es stimmt dass manchmal das autovervollständigungs-"menü" nicht angezeigt wird. erst nach ein paar doppelklicks auf die eingabezeile bzw. kurz auf eine leere fläche geklickt kommt sie und erscheint danach ohne probleme
wie es aussieht ist das ein fehler im explorer selbst der unter gewissen umständen die autovervollständigung nicht mitladet!? systeme: windows xp & 2000 jeweils mit dem internet explorer 6 |
![]() |
![]() |
![]() |