![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Moin
Neuer DNA-Treiber 2.7.4.7 auf Catalyst 4.7 Basis, muß ich doch gleich mal installieren http://www.dna-drivers.nl/ gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Donnerwetter -
dabei bin ich heute recht früh aufgestanden trotzdem Rainer - bin ja DNA Fan, läuft sehr stabil auf meinem System, u. ist auch schneller geworden 2/Fps gruß mike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo mike,
empfiehlst du auch mir diesen Treiber? Du kennst ja zwischenzeitlich mein System recht genau! Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Günther,
ja, den DNA Treiber kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen gegenüber dem Original Catalyst hat er u.a. a.) eine bessere Bildqualität b.) mehr Möglichkeiten der Bildschirmauflösung etc. ich zB. nutze im FS9 eine Auflösung von 1400 x 1050 Pixeln, das kann der Catalyst eben nicht Die Performance stimmt auch gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute
ich hab mir den auch gestern installiert, nun meine Frage....... wo kann ich denn auf Deutsch umstellen ? oder muß ich das irgendewann bei der Intsallation machen, wo mir allerdings keine Abfrage aufgefallen ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @renner
geht nicht !
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich nochmal.......
also ich hab den nochmal installiert und jetzt ist auch wieder alles in deutsch....weiß der Deibel woran sowas liegt ![]() Ich schiebe es einfach mal auf Windows bzw. Microsoft (nachdem ich gestern das "Vergnügen" hatte ein neues Motherboard in ein bestehendes System ein zu bauen....grummel...ergab auch viele Dinge die ich wohl nie verstehen werde) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
sind denn die DNA Treiber besser geeignet für den FS als die catalyst z.b. ? Macht das viel Unterschied von den Frames her ? Danke schonmal ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Sebastian,
ich meine ein klares "nö". Überhaupt: Ich habe gestern meine GF4 4200Ti gegen eine Radeon 9800 Pro getauscht. Meine Quintessesnz: Der FS ist und bleibt Prozessor lastig. Wesentlicher Unterschied: In den Außenansichten erfolgt der Bildaufbau etwas schneller und die Darstellung erscheint mit klarer. Gruß Michael
![]() |