![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
Hallo an Alle,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Notebook? Möchte mir in der Preisklasse bis ca. 2000 € ein solches oder ähnlich geartetes zulegen. Bin auf der Suche dabei eben über das Acer Aspire 2023 gestolpert. Würde mich über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen. Danke! Gruß J.J. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
|
Hallo,
ich hab mit Acer Generell gute Erfahrungen, leider aber nur mit dem Travelmate und mit dem Aspire PIV Prozessor. Ich hab derzeit ein HP bin Super zufrieden und die Akku zeit ist super. Mein Tipp vielleicht noch das NX 7010 anschauen: http://www.awagerl.at/index.jsp?page...1514&node=1388 ansonst hört sich das Aspire 2023 http://www.awagerl.at/index.jsp?page...2554&node=1012 auch ganz gut an. Beachte für was du das Notebook benötigst (Grafikkarte, Festplatte, USB /Firewire Steckplätze, Akkuzeit, Auflösung,…) schönen Tag pixel |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wie wärs mit toshiba oder ibm...?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
Danke erstmal für die Tipps, benötige Laptop für Grafik, Musik, ein wenig Video, Präsentation usw.!
Mindestanforderungen sind centrino, Grafikkarte mit zumindest 64 MB (nicht shared), DVD Brenner, Alle üblichen Anschlüsse (Firewire, USB 2.0, Line IN/OUT usw.), sollte auch noch tragbar sein (bis 3 Kg)! IBM dürfte wohl zu teuer sein, soweit ich gesehen habe. Toshiba und HP kenne ich als Laptop leider zuwenig. Bei Sony soll es angeblich immer Probs beim Service und bei Treibern für Win2k geben. Werde jetzt am Wochenende noch ein wenig suchen, hoffe es kristallisiert sich der richtig Laptop heraus. Gruß J.J. Für weitere Tipps bin ich aber trotzdem dankbar. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also wennst net spielst, reicht eine shared eigentlich aus, aber gut. ich kann dir den empfehlen: toshiba m30-344, 1,5 ghz centrino, 512 ddr, 60 gb, 64 mb gf 5200 fx graka, dvd brenner, 2,8 kg, sehr leise, wird nicht héiß, akku laufzeit > 5 h...um ca. 1600 euro.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|