![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() das versteh ich auch, und bin auch der meinung die faulheit nicht unbedingt zu unterstützen.
aber ich will mich auch nicht immer abärgern mit so 0815 fragen. naja, ich glaub da es ja zonelabs jetzt ja schon in deutsch gibt werd ich den doch nehmen können und antivir dazu und vielleicht is es das. denn infos zu anderen tools bis auf den von cyber wurde mir sonst ja nicht wirklich gegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() NAV2004 oder AVG Antivirus, laufen im hintergrund ohne das der benutzer irgendwas tun muss. Dazu die xp firewall und den pc mit spybot immunisieren.
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() also von panda rat ich mal ab!
da musst dich umständlich registrieren und wenn nich deinen benutzernamen und pw im panda eingibst kriegst keine updates mehr eine bekannte hat ihn sich in australien gekauft und wollt ihn in Österreich installiern (2. wohnsitz) nach langem herumscheissen lief er dann auch bis er plötzlich keine updates mehr machte beim support angerufen die können uns auch nicht helfen usw benutzer und pw stimmen einfach nicht... also von einfachheit her würd ich den norton vorschlagen hab ihn bei einem anderen dau im einsatz und er schaffts auch sich damit zurechtzufinden hab ihm auch beigebracht spybot einmal die woche auszuführen
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr los wirst, Konflikte mit anderen Programmen verursacht werden etc.
Muss nicht sein, ist aber bei Norton nicht unwahrscheinlich. War genau der Grund von Norton Abschied zu nehmen - insb. Internet Security. lg |
![]() |
![]() |
![]() |