WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 21:33   #10
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hi Siegfried,
z.B. kein Strom = kein Rudder! auch werden bei der 737NG die Throttle Signale über einen Resolver via Kabel an die EEC geschickt. Das Triebwerk selbst hat zwar über einen Alternater eine eigene Stromversorgung, aber nicht die Übertragung. Kein Standby Horizon. Für weitere Details müste ich mal in die Bücher schauen. Es müste zumindest der Hot Battery Bus versorgt sein so wie der Stanby inverter. Ich gebe Dir in einem Punkt Recht sie wird zu mindest nicht gleich runter fallen. Aber landen,naja. Müste auch nachschauen welche Leistung das Triebwerk bei voller elec. failure einnimmt. Meine Flight Idle, aber bitte nicht festnageln. Muß erst mal nachlesen, denn ich weiß auch nicht alles aus dem Kopf

mfG Claus

PS. aber ich glaube wir kommen von der eigentlichen Frage ab und da sind die oben genannten Antworten gold richtig.
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag