![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, mal wieder unterwegs gewesen... Wien und Bratislava mussten dran glauben...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber gerade in Bratislava war das so genial, dass nichmal der hauch einer idee aufgekommen ist mal zum dortigen Flughafen zu fahren... wieso auch?... ![]()
![]() |
#22 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() vor allem die Bilder vom CAT und vom Wiener Ringwagen gefallen mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() "Ostalgie" pur auf einigen Bilder...
![]() Aber die meisten sind richtig schön geworden!
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Na, war auch der Typ aus Bremen da? Muahahahaaaaa...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() He das erste ist verwackelt!
![]() ![]() ![]() Sind gut geworden. Aber mit dem Design der "Tschechen"... technisch mögen sie ja gut sein, aber optisch gefallen sie mir gar nicht. Aber die große WL- Doppellok in Moskau, von Skoda gebaut, die hatte was.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @Andy: maulmaulmaul, ich werde niiiemal so enden.... also... denk ich zumindest
@all: Tja, da bin ich meinem vorläufigen Wunschziel; Moskau, wieder ein bisschen näher gekommen... aber ihr müsst unbedingt mal nach Bratislava, einfach geil da ![]()
![]() |
#27 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() David, ich kann dir noch Rom (Termini) ans Herz legen. Inzwischen haben die Italiener auch einige neue Züge aber vor allem sind sie trotz allem anders als das was in unseren Breiten rumfährt. Dazu kommen Straßenbahnen wie du sie noch nie gesehen hast und etwas, öhm, außergewöhnliche Busse. Leider haben die auch einige Citaros, aber die zerfallen schon in ihre Einzelteile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Hab im Netz ne Seite über die Entsgtehung der S9 gefunden, die bei mir in Langenberg auch durchfährt.
Sehr schöne Bilder. http://www.ruemmel.de/nrw_oepnv/elbg/elbgSTART.htm
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mir mal eben die Seite über die S9 angesehen. Meine Begeisterung für die Bahn hält sich zwar inzwischen in Grenzen aber Bilder schau ich mir schon gern noch an. Und eines ist mir da ufgefallen, wie auch schon bei meinen Reisen nach Köln und Stuttgart: Es war also doch nicht alles schlecht bei uns im Osten. Sonst hätte die Bahn ja nicht etliche Ex 243 (jetzt ja 143) in die alten Bundesländer verfrachtet. Nein, ich bin kein Ostfanatiker (dafür bin ich zu jung
![]() ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |