![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2004
|
![]() hab da ein problem!
als ich neulich meinen cpu kühler gewechselt habe, tat sich beim neustart nichts mehr. der cpu kühler und alle anderen hardwarekomponenten rennen ohne probleme, aber beim starten ertönt kein piepston und er macht auch nichts mehr, nicht einmal ien bild bekomm ich mehr auf den bildschirm. bitte um hilfe, danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() moment!
"glaskugelanwirf" ne scherz beiseite... Wäre hilfreich wenn du zumindest sagen würdest welche CPU du hast.und welcher kühler bzw. Lüfter (U/min!!)
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hallo Mister "Unbekannt",
bitte ein paar mehr Details, welches MB, welcher Professor, welcher Kühler. Es gibt Boards, die direkt beim Einschalten eine "gewisse" U/min. des Kühlers "sehen" wollen, sonst piep, und nix mehr. Gruss
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hatte genau das selbe problem bei mir war der prozesser nicht komplett drinnen obwohl die verriegelung eingerastet war.
Probier mal das: Cpu rausnehmen reindruecken und dabei verriegelung schliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Genau, es ist wichtig Genaue Beschreibungen zu Posten...
Also, CPU herausnehmen und überprüfen ob die DIE beshädigt ist. Wenn keinerlei Spuren zu entdecken sind, mit einem BIOS-Reset probieren.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() ich mein natürlich vorsichtig einlegen und dann mit mässigen druck auf die cpu die verriegelung schliessen.
p.s. Wieso kann ich meine Beiträge nicht editieren. Hat doch früher immer gefunzt. Meldung: System Mitteilung Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruss
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() ja, auf alle fälle nix mit Gewalt machen sonst sieht der DIE bald so aus
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() das schaut eh noch harmlos aus bei einen alten von mir hat die ganze ecke gefählt
![]()
![]() |