![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
So, nachdem ich mir nun ein PowerBook zugelegt habe, habe ich das Problem, dass ich mit dem netten Teil nicht auf meinen Windows 2003-Server zugreifen kann - Fileshare und Exchange über Entourage. Irgendwelche Tipps? Als OS ist MacOS X 10.3.4 installiert.
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
wo genau liegt denn dein problem? "geht nicht" ist nicht gerade die optimale fehlerbeschreibung
![]() http://www.entourage.mvps.org/index.html |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also: Zugriff auf Fileshares funkt nun, nachdem ich am Server unter Domaincontroller-Sicherheitseinstellungen Kommunikation digital signieren deaktiviert habe. Habe ich in irgendeinem amerikanischen Forum gefunden, kein Glück diesbezüglich weder bei Apple noch Microsoft.
Was aber noch nicht funkt, ist der Zugriff in Entourage 2004 (Outlook für Mac) auf den Exchange-Server. Hier erhalte ich stets "Benutzername und/ oder Passwort falsch"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|