![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() hi,
gibts eigentlich für den CRJ von Feelthere eine ordentliche Navdata?bei navdata.at hab ich mir schon das neue airac runtergeladen - ich erblicke aber immer noch keine SID/STARS in Wien z.b. - oder begreife ich das FMS nicht. kann mir jemand tipps geben. vielen dank es grüßt
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Navdata beinhalten auch keine SIDs und STARs. Das AIRAC berichtigt nur Intersections, Airports, Frequenzen, VORs, NDBs, Airways, Runways und so weiter, keine An- und Abflugrouten.
Leider hat die CRJ von Feelthere nur ganz wenige SIDs und STARs in Europa in der Datenbank. Wenn Du in den USA unterwegs bist, siehts schon besser aus. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() falsch, jens. im CRJ feelthere file von www.navdata.at gibt's procedures. das wurde hier bereits in einem älteren thread schon mal kurz erläutert. allerdings sind die darin abgebildeten procedures nicht wirklich vollständig oder umfangreich. da fehlen einfach viele, viele airports.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() und was fange ich mit diese procedures im fms an?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() keine ahnung, ich fliege den CRJ nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Da der FMC des CRJ im Bereich Flugplanung ja nur als sehr oberflächlich bezeichnet werden kann ist mir das fehlen der SIDs egal, man muss ja doch alles erstmal per Flugplaner oder FSNAV machen, da kannste die paap SID-Punkte doch gleich mit einbeziehen.
Da müsste mal ein Patch her! Schade eigentlich, ist ein toller Flieger, warten wir halt weiter auf den EWpro CRJ. Gruß Tomas
![]() |