![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
in anbetracht der tatsache, dass mir ein leichter geldregen im haus steht, sehe ich mich fast gezwungen, meinen computer wieder etwas aufzurüsten.
nur fällt mir im moment nix ein, drum würd ich eure ratschläge brauchen das was mir vorschwebt ist ein gebrauchter 21'' mon, der um 6500 im angebot steht (bekannter von mir) oder eine zweite platte für raid. andere vorschläge? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hmm, was möchtest Du denn machen damit?!
Möglichkeiten: 2. Platte neue Graka Thunderbird TV/Videoschnittkarte Riesenmonitor ![]() sag mal, ob Du spielst, CAD zeichnest, photoshopst, officetust oder was auch immer ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
derzeit mach ich vor allem webwork, programmieren, bildbearbeitung, in nächster zukunft kommen flash usw dazu, nächstes jahr dann videoschnitt
das mit dem monitor hab ich unlängst erst da rein gepostet, aber nur eine antwort bekommen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Der Monitor ist bei Dem was Du machst sicher keine schlechte Idee. Wennst noch ein bisschen was über hast tät ich über den neuen, günstigen 900er Duron nachdenken
und, oder ein Platterl. Für Videoschnitt ist das sicher nicht verkehrt. mfg Micha P.S. Falls Du Deinen Syncmaster nicht mehr brauchst, schenkst ihn mir? ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
@IT_Micha
kein schlechter versuch ![]() aber ich hab ne dualhead-karte, da fang ich mir sicher was besseres an damit *g* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Mist!!!!!!!!!
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
DVD-Brenner
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Wenn Du nach dem Monitorkauf noch immer zu viel Geld hast würde ich mir an Deiner Stelle ein Gutes Gehäuse kaufen, da weiß man was man hat und außerdem ist es so ziemlich das Wertstabilste an einem PC!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
nach dem monitorkauf hab ich glaub ich nix mehr über *g*
aber ich weiß noch nicht ob ich den überhaupt nehmen soll belinea 108015 http://www.belinea.com/monitore/Mode...archiv8015.asp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bin nach wie vor der meinung das der monitor einfach zu teuer ist( und zwar um 15oo.-- zu teuer,ausser es gibt noch rechnung mit garantie ), ich persönlich würde a, die cpu tauschen, b, ein zweite festplatte für einen raid 0 verband kaufen. das ist in verbindung mit deinen ram ein sehr mächtiges werkzeug um flott bilder zu bearbeiten und vorallem dann videos zu bearbeiten. mfg. LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|