![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe in diesem Forum schon mal erwähnt, dass ich mir ein neues Notebook kaufe. Heute hab ich es gemacht, jedoch nur die Bestellung, bekommen tu ichs am Dienstag Abend! Was sagt ihr zu meiner neuen Konfiguration?: CPU: Intel P4 3.0GHz, FSB800 Display: 15,1" TFT, 1400x1050 Graka: ATI Radeon Mobility 9600Pro, 128MB DDR-RAM Hauptspeicher: 2x512MB DDR-RAM, 333MHz HDD: 40GB Samsung, 5400rpm, 8MB Cache Nicht schlecht für ein Notebook, oder? Hier mein altes System, ebenfalls ein Notebook: CPU: Intel P4 1.6GHz Mobile Display: 14,1" TFT, 1024x768 Graka: ATI Radeon Mobility 7500, 32MB DDR-RAM Hauptspeicher: 1x256MB DDR-RAM, 266MHz HDD: 30GB Toshiba, 4200rpm Glaunbt ihr das neue bringt einen gewaltigen Leistungsschub? Bei meinem alten System bin ich nur mit dem FS2002 geflogen. Heute hab ich mir den FS9 gekauft, die deutsch Version. Habt ihr eh auch die deutsche Version? Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version, außer der Sprache vielleicht? Danke schon im Voraus! lg Matthias AVA-Captain (AUA587) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Matthias,
ja, damit hast Du sicherlich die besten Voraussetzungen, um den FS9 entsprechend bedienen zu können. Hört sich nicht schlecht an, wird sicher einige Groschen beanspruchen. Es sind eben die internen Verbesserungen jeder neuen FS-Version. Mehr Möglichkeiten für die Add'ons Entwickler usw. Die Standard 737 u. 747 sind leider immer noch annähernd gleich. Damit wurden wir aber bereits durch die PMDG entschädigt. Und so geht das eben immer weiter. Also dann viel Spaß mit Deinem neuen Book und laß' mal was hören, wenn die ersten Erfahrungswerte vorliegen. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |