![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() POWERRAM USB-Stick 256M A01 sollt unter Win98SE laufen, bringe es nicht hin.
Treiber von www.powerram.at geholt. Zipfile entpackt, es ist ein nur wenig kleineres exe. Das gestartet, es wir ein folder mit u.a. setup.exe erstellt. Diese gestartet, alles installiert, neu gestartet. Nach Hochfahren USB-stick angesteckt, wird erkannt, Treiberinformation erstellt, kurz vor Ende jedoch wird nach einem Treiber für USB Disk Pro gefragt, dessen Position in angeben soll. In dem vom Treibersetup erzeugten Verzeichnis findet sich jedoch kein passender. Wo sonst könnte der gemeinte Treiber sein? Was nichts genützt hat: 1. Wie auf Website empfohlen, alle USB-Sachen im geschützten Modus deinstalliert, Treiber deinstalliert. Wieder hoch und neuinstalliert, dasselbe PHänomen. 2. Auf Laptop dasselbe. Der Hardwareasstent such am Ende der Erstellung der Treiberdateien nach einem Treiber, der jedoch nicht im Treiberverzeichnis zu finden ist. MfG Viktor Weisshäupl
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Da ich an einen USB-Port version 1 anschloß, installierte ich den Treiber für USB 1. Als ich den Treiber für USB 2 installierte, lief das Ding plötzlich, offensichtlich muß also der Treiber nach der Stickversion und nicht nach der Interfaceversion am Rechner installiert werden.
Viktor
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hatte selbiges problem.
mehrmals mit firma per email kommuniziert,mehrere treiber zugesandt bekommen,keiner funkte. aber bei conrad gibts einen treiber für powerram der klappte auf anhieb. |
![]() |
![]() |
![]() |