![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo ich einen guten Ultralightflieger für den FS2004 herbekomme? Ich hatte im FS2002 durch Lago "Emmafield" einen integriert, die Scenery werd' ich mir für den FS2002 aber nicht mehr anschaffen. Gibt es neben Freeware auch ein Paket von Ultraligt-und Drachenfliegern zu kaufen? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wieso willst Du Dir es icht mehr für den FS9 holen? Das Update ist kostenlos, die alten Codes haben weiter Ihre Gültigkeit!
![]() Von Lago gibts es auch noch die Ultralights für den FS2004. http://www.lagosim.com/default.asp?a...00031&lang=eng @Stefan: ERSTER!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin,
wie Boerries bereits erwähnte, die Ultralights laufen mit dem FS9-Patch tadellos im FS 2004. Eine weitere gute Ultralight-Alternative findest Du hier: Erst gestern wurde ein neuer Flieger veröffentlicht. http://www.store.yahoo.com/flightsimmodels/ Viel Spass mit den Ultralights... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich danke Euch für die wertvollen Tipps!
![]() Irgendwie hatte ich damals bei Logo nichts von dem kostenlosen Update gefunden. Werde mich dort noch mal umschauen... Auch die Ultralight-Kollektion finde ich sehr interessant - laufen die denn auch auf den FS2004? Hatte noch nie Extra-Flugzeuge für den FS2004 installiert. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo,
war gerade auf der "Emmafiled"-Site. Anscheinend bin ich aber etwas zu doof, um mich zu entscheiden ![]() Welchen Download muss ich denn für meine alte FS2002-Version vornehmen? Die "Full Version", das "Upgrade", das "Update for any Versions" oder den "Patch"? Und wie verläuft dann die Installation? Soll ich zuerst meine FS2002er-Version in den FS2004 installieren? Wie habt ihr das gehandhabt? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Vollversion mit "altem" Code. Wichtig ist, dass auf der Platte nix mehr von einer Fs2002 KEWL Version zu finden sein darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Buschflieger,
na das geht ja schnell... ![]() Ich bin da iimer noch zu langsam... Also du meinst auf http://www.lagosim.com/default.asp?a...00004&lang=eng Position drei "Upgrade - Emma Field 2004 Upgrade (Full install)", habe ich das richtig geschnallt? Und dann bei Installation einfach alten Code eingeben? Bei Position eins "Full - Emma Field - Full Version 1.52" lande ich nämlich im Warenkorb. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Jo, das isser...
analog zu Position drei auf der Emmafield-Site. Dann weiß ich Bescheid - ich danke Dir! Ein schönes WE, Gruß Roland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |