![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rainer,
ja das mit der langen Ladezeit, damit muss man leben können. Wenn man an die Datendichte denkt, die da in den Speicher geladen werden müssen. Habe Switzerland Pro im FS 2002 und FS 2004 im Einsatz und habe im FS 2004 die besseren Fps Ergebnisse. Das ist normal. Hingegen habe ich eine Frage. Im FS 2002 drücken die FS 2002 Standard Strassen durch die Swiss Pro Scenerie!!! Habe die Gauthier Swiss Airports und von Flightlogic LSZH Dübendorf,Basel, und Lugano installiert. An der Bibliothek Reihenfolge kann es nicht liegen, da ich schon diverses probiert habe. z.B. Swiss Pro auf die Plätze 1- 5 der Scenery cfg zu legen. Hat jemand eine Antwort auf das leidige Problem ??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Rainer,
schau mal hier ins FSC-Forum und gehe zum dritten Beitrag von Thomas Röhl. Der Thomas hat da ein paar super Tipps zur Einstellung für Fotoscenerien gepostet. Das laden der Scenery geht jetzt viel fixer und keine Probleme mehr mit dem nachladen der Texturen während des Fluges, selbst bei 200kts nicht.
![]() |
#113 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke Achim ;
ich werde mal wieder ein bisschen Spielen. Gruß rainer
![]() |
#114 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo zusammen
Ich wollte gestern einen Flug von Altenrhein nach Dübendorf von Flylogic durchführen (inkl. Switzerland Pro Scenery). Bis zum Anflug hat alles gut geklappt nur als ich ca. 50 Fuss über und vor der Piste war, hat sich plötzlich der Flughaufen und die RW in Luft aufgelöst!!!??? Ich hab dann einen GoArround durchgeführt und als ich wieder an Höhe gewonnen habe, ist die Scenery langsam wieder aufgetaucht. Kennt jemand das Porblem und weiß jemand die Lösung dazu? Gruß Chrisi
![]() |
#115 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hab wieder mal nur ich das Problem???????
![]() |
#116 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Chrisi,
Schau mal bitte bei www.flightforum.ch unter Szenerien nach. Da hatte jemand das selbe Problem mit Dübendorf. Vielleicht findest Du dort was dazu. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Muss diesen Thread jetzt vorkramen,weil mir diese Umbennungsgeschichte jetzt doch etwas auf die Nerven geht ![]() Habe zwar diese Files als Scenery angemeldet,sollte aber dennoch kein dauerzustand sein ![]() Weis jemand ob schon ein Patch für Switzerland erschienen ist der diese Deaktivierungsaktion des Installers von FS Defaultfiles überflüssig macht so das man außerhalb der Switzerland Prof. wieder Straßen und Seen usw. hat? Ich habe außerdem den Airport Zürich ebenfalls von Flylogic in der Vers.3,leider funktioniert dieser nur bei deaktivierter Switzerland prof.Airport Scenery und dann bedauerlicherweise mit einen Polygon Rasen(d.h. die Fototexturen werden hier durch diesen Polygon Rasen verdeckt). Wie sieht's denn mit den o.g. aus?? ![]()
![]() |