![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nach Aufbau eines kleinen Netzwerkes (das auch funktioniert) sind im Ordner Windows/System einige Ordner versteckt. Außerdem kann ich nicht mehr ins Internet, da der DFÜ Ordner nicht mehr reagiert. Auf dem anderen Rechner ist alles o.k. Betriebssystem: Win 98SE
Habe das Gefühl, als hätte ich mich selbst ausgesperrt, finde aber keine entsprechenden Profile etc. und habe auch keine angelegt. Wem ist dieses Problem geläufig? In der Schnellanleitung für Netzwerke (Data Becker, Seite 69) sind in der Abbildung diese Unterordner(Applog, Inf, Installer etc.) auch versteckt abgebildet. Bloß wird darauf nicht eingegangen. Hilfe täte not. Danke. |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
applog inf und installer sind für dich nicht relevant...
in inf liegen die hardware beschreibungen von windows, das aufgrund dieser infos dann die richtigen treiber installiert wenn eine neue hardware komponente gefunden wurde... in applog legt windows (sowiet ich weiss) die inforamtionen ab, wie oft ein prgramm gestartet wurde, um dann bei defrag dieses programm so zu verschieben, dass es schneller gestartet wird... und installer, da ist der windows installer drin, mit dem zb office 2000 oder paint shop pro 7 installiert werden (wäh hat der eine grausliche oberfläche...) zu deinem anderen problem kann ich dir leider nciht helfen, da ich dieses noch nie hatte bei allen meinen netzwerkinstallationen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bzgl. Ordner versteckt:
im Explorer das Menü Extras wählen, dort Ordneroptionen wählen und unter Ansicht alle Dateien und Ordner wählen. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|