![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() so klein, dass ich sie auf DVD brennen kann. Hab gestern "Das Boot Directors Cut" aufgenommen und als MPEG2 File vorliegen. Wie krieg ich das auf 4,6GB runter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Arbeit sparen und den Film bei Amazon oder so für 'nen Zehner auf DVD kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Zitat:
![]() und dann damit brennen: http://www.coujo.de/ Weiterhin würde ich Hans Vorschlag folgen, denn die DVD-Kauf-Version wird trotzdem um Längen besser sein... CU Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hans du verstehst das nicht. Boerries ist verheiratet. Da können 10 Euro für nen lapidaren Film zu einer mittelschweren Katastrophe werden
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Naja, in der Zeit, die er braucht, um den Film zu codieren und brennen, kann er das Kind ins Bett bringen, abwaschen, den Müll rausbringen... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() Aber Ihr habt recht, ich lass es besser. |
![]() |
![]() |
![]() |