![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
man wirbt zwar tag und nacht für seine produkte um zig millionen, doch wenn man dann den kunden "im haus" oder "an der angel" hat, klappt meistens kaum was, der kunde muss sich in aller regel besser auskennen, als das "fachpersonal" selbst", will man nicht das risiko ein- gehen verarscht zu werden oder unnötig zeit und kohle zu vergeuden. und solange man nicht bereit ist, auch für das personal welches direkt an der "schnittstelle" zwischen unter- nehmen und kunden agiert zu investieren, und dort nur minderbemittelte oder desinteressierte, unterbezahlte personen hinsetzt wird sich da gar nix ändern, weder in punkto "wirtschaftsaufschwung" noch in punkto verbesserung von "service". ich möchte nicht wissen, wieviel umsatz in mio. der handel im jahr vernebelt, nur durch das "sparen an der falschen seite", aber darüber spricht man hier- zulande halt nicht, zumindest nicht dort, wo es drauf ankommen würde. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|