![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
wenn ich mien PC (WIN XP) nach längerem gebrauch (egal was ich mache) runterfahren will, passiert folgendes: Er fährt recht normla runter um dann direkt wieder zu booten, so als ob ich neustarten gedrückt hätte. Wenn ich aber nur ma kurz anmche um z.b. Mail szu checken, fährt er runter und bleibt auch aus. hat da jemand ne Idee?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Es könnte daran liegen, dass während des Herunterfahrens ein Fehler auftritt und die standardmäßig aktivierte Option "automatischer Neustart" greift. Um dies auszuschalten: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen. Sollte das Kontrollkästchen "Automatisch Neustart durchführen" aktiviert sein, deaktiviere es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo,
ne das war es leider nicht, die Einstellung ist so wie von dir vorgeschlagen. aber danke!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ...na dann hab ich noch 15 andere mögliche Ursachen für Dich!
nämlich hier Irgendwas wird schon passen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke, werde da mal einiges von Testen!
![]() |
![]() |
![]() |