![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Den G2G-Server hat es erwischt. Zur Zeit ist das Problem noch nicht eindeutig lokalisiert und somit wird es wohl etwas länger dauern. Es wird zwar an der Behebung des Problems gearbeitet, doch widrige Umstände verzögern alles ungemein.
Bitte haben Sie etwas Verständnis. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Puh, 15.4. das ist aber hart.......
Ich werde heute am Abend, oder morgen am Abend (je nachdem, wann ich dazukomme) wenigstens die WCM!Clanpage auf meinen Chello-Account legen. Damit ist die Page dann weiterhin unter www.wcmclan.at.tf oder www.wcmclan.at.tt erreichbar. @Robert: du müßtest mir dann bitte Bescheid geben, wann der g2g wieder "oben" ist, damit ich die Redirectoren wieder umsetzen kann.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wie sieht's mit diesem Board aus? Das ist nicht davon betroffen?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Nein, das Board liegt auf dem WCM-Server...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
www.wcmclan.at.tf und www.wcmclan.at.tt sind wieder ONLINE............
Die Zugriffszeiten kenn ich nicht, liegen aber bei Chello (jetzt einstweilen). Hmm, ganz gehen die Seiten noch nicht, muß ich mir noch ansehen..........
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
So, jetzt dürften die Seiten wieder fehlerfrei sein. Der Fehler war ganz einfach, daß der Chello-Server die Daten alle Case-Sensitive anspricht, und daher die Verknüpfung nicht korrekt war.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|