![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Servus!
Wie gefallen Euch die neuen Acer Modelle 1622 / 1662? 1622: P4 3 Ghz, 512/40/9700(64mb), Multi DVD Brenner, XGA Display, XP Home / EUR 1299,- 1662: P4 3 Ghz, 512/60/9700 (64mb), Multi DVD Brenner, WXGA Display, XP Home / EUR 1399,- Also ich muß sagen, wer da noch zu Modellen aus dem Lebensmittelhandel greift - also typische Targa's, Micromaxx's, Gericom's, Yakumo's und wie Sie alle heißen - ist selber schuld. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
finger weg von den aspire-modellen
![]() nur die travelmate sind IMHO ihr geld wirklich wert ... kosten halt auch ein bisserl mehr ...
|
|
|
#3 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
?
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
leise und kühl werden die acers aber mit einem 3 ghz auch nicht sein...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
nur so am Rande - was hat das mit News und Branchengeflüster zu tun!?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, so genau habe ich die mir noch nicht angesehen.
|
|
|
#9 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Alle diese Probleme traten sowohl unter Windows 98 als auch jetzt unter Windows XP auf. Wir haben noch weitere Acer Aspire in der Firma in Verwendung und einige der Probleme treten auch bei diesen Modellen auf. Die Fehler scheinen also keine Ausnahme zu sein.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|