![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() habe mich jetzt endlich durchgerungen die neue version aufzuspielen.
nach 20 min. Arbeit schaffte ich es auch alle alten cookies,einstellungen,passwörter wieder herzustellen. aber eine frage stellt sich mir jetzt,wo bekomme ich den button für die lesezeichen "Kartei" her? gibts das nicht mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]() du hast am linken rand diese übersicht wie in den vorangegangenen versionen. klick einfach den linken fensterrand an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() gerade den hab ich ausgeblendet.
aber bei den vorangegeangenen hatte ich den nicht ![]() dafür einen button oben bei den anderen.den wollte ich eigentlich wieder oben aktiviert haben,finde aber nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, installier dir von dieser Seite:
http://www.opera-fansite.de/tiki-view_articles.php unter Anpassungen.. Schaltflächen.. Allgemeine Funktionen.. den Button "Lesezeichen" (wird autom. installiert, mit Ok bestätigen), ist dann in jeder Leistenkofiguration unter Schaltflächen und Felder.. Eigene.. enthalten.. .. mit rechte Maustaste auf die Hauptleiste.. Leistenkonfiguration und zieh mit gedrückter Maustaste den neuen Button in die Leiste..
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() thx,werds mal testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
es funkt,genial. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
"ButtonX, "Lesezeichen"="Show popup menu, "Internal Bookmark Folder", , "Lesezeichen", "Hotlist"" ..hier kannst du beim 2. Eintrag "Lesezeichen" die Beschriftung ändern, musst dann den alten Button aber entfernen und über Leistenkonfiguration wieder neu einbinden..
![]() |
![]() |