![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Meine Minolta Dimage F300 springt seit einigen Tagen nicht mehr an.
Wenn ich die batterie reingebe leuchtet 2x das checklicht und wenn ich sie dann einschalten möchte, dann passiert garnichts, weder das Objektiv fährt aus, noch das display schaltet ein. Sie ist mir nicht runtergefallen oder ich habe sonstig irgendwas mit ihr gemacht. Hat jemand eine Ahnung was es da hat und was ich ev. tun kann, außer einschicken lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tja wenn die checklichter leuchten hat sie strom . nimmst du batterin oder akkus?
wennn das selbe problem mit batterien ist , würde ich sie zur rep. geben , garantie wirste ja noch haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ja, garantie habe ich noch.
Ich habe schon beides versucht. Ich gebe sie nächste woche wirklich zur reperatur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Abend..
Weiß zwar nicht ob mein Tipp was bringt, aber Meine Olympus hatte mal dasselbe Problem, volle Batterien rein ... einschalten ... Anzeige Batt leer, oder selbsttätiges Ausschalten nach wenigen sec oder gar Errorzeichen auf dem Display. Habe nach längerer Fehlersuche die Batteriekontakte etwas abgefeilt wegen Korrosion (wenn auch kaum sichtbare Spuren), seitdem ist die Funktion wieder OK. Dasselbe Problem hatte ich auf meinem Palm auch, die Lösung war die selbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jetzt gehts eh wieder.
Ich habe ganz einfach die Batterien mal rausgenommen und kamera eine nacht ohne batterien gelassen und die accu batterien völlig entladen und aufgeladen und jetzt geht sie wieder problemfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |