![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() I würd amal sagen der Stecker ist nicht für einen normalen ATX PC gedacht...
Da musst basteln ![]()
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
habe die bisher erst in Compaq Rechnern angetroffen sonst stimme ich brain zu, du kannst ja deinen Lüfter ebenso auf eine CPU geben und schon ists ein CPU-Lüfter, kurz gesagt, für mich gibts da keinen Unterschied, erst recht nicht, da momentan 80mm bei CPU Lüftern schon fast gebräuchlicher sind als 60mm, welche man früher immer angetroffen hat
![]() |
![]() |
#13 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
hatte eigendlich gemeint die meisten sind 80x80 vorallem in chieftec gehäusen obwohl mir wegen lärm und luftstrom 120er lieber wären... ajo und von diversen 60x60 auf 80x80 adaptern würd ich abraten lieber gleich einen gscheiden kühlkörper...
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() in meinem Chieftec brummst über der PSU ein 92x92er, vor den Festplatten sinds aber leider wirklich nur 80er.
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
richtig ![]() die sind auch aus einem serverrack ![]() ...und nix cpq, sun ![]()
![]() |
![]() |