![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Ich möchte mit SceneGenX nur eine einfaache RWY erstellen, jedoch bekomme ich während des Kompilierens immer folgede Fehlermeldung: INTERNAL COMPILER ERROR C1003: Failed to create MSXML object! (0x80040154) Parsing document: F:\LINZ\SCENERY\LOWL_Gen.XML ERROR C2470: Unrecoverable error parsing XML! ERROR C2006: Parse failed (0x80004005) ERROR C2003: Failed to process file: F:\LINZ\SCENERY\LOWL_GEN.XML An der RWY kanns eigentlich nicht liegen, da diese Fehlermeldung auch ohne jegliche erstellte Elemente im SceneGenX kommt, also nur mit der Airport-Information ... Liegt dises Problem an der Version von SceneGenX, an meinen System-Einstellungen oder ...?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
also, bei mir läufts soweit recht anständig.
Hast Du die Pfade richtig angewiesen? Sind sie auch tatsächlich da? Was Du noch probieren kannst: Erstelle mal vorher eine neue Szenerie ohne Objekte , speichere sie ab. Dann Deine Runway hinzufügen, speichern und dann Kompillieren. Lies mal das Forum - findest Du unter Support auf der Site. Gruß Thomas
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hey Jungs
Was habt ihr für eine Version? Ich habe nur die SceneGenX v1.0 Alpha. Ist das die aktuelle Version? Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Thomas!
Das Problem hat sich erledigt. Es lag an der Version des Compilers. Mit der deuen MSXML, die auf der Homepage verlinkt ist, klappt es ohne Probleme. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|