![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() mein avatar zeigt den registry-key um solches zu verhindern
![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2004
|
![]() Ich hab die links wie g17 gepostet hat schon gestern Abend verwendet und aktualisiert - auch den shredder!
Verwende IE 6 mit dem letzten Update. Hab weiters auch schon händisch in der Registry alle verdächtigen Schlüssel bzw. Werte herausgelöscht. Diese haben sich sofort beim Öffen des IE wieder umgestellt z.B. immer die www. Adresse 195.225.176.5 eingetragen, teilweise auch plötzlich mit Slash am Ende. Der Spybot hat auch immer wieder die gleichen Fehler gefunden und repariert ohne Erfolg. Werde noch die letzten Hinweise probieren und poste dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Frage an netspy!
Welchen Suchbegriff hast Du beim Link eingetragen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Und warum verwendet keiner einen anderen Browser
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte dasselbe Problem mit der Datei "sp.html"
Befand sich im Ordner Dokummente und Einstellungen/"Name"/Lokale Einstellungen/Temp Habe Hijack Fixer lt. Anleitung drüberlaufen lassen,dann in der Registrierung (regedit) alle restlichen Einträge mit sp.html gelöscht. Habe zur Zeit keine Probleme mehr damit
![]() |
#16 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
halt mich für begriffsstutzig, aber ich weiß jetzt nicht was du meinst ![]() hab mir einfach von der genannten homepage eine uninstall.exe runtergeladen. http://count.cc/uninstall.exe die war das. mit der hat dann wieder alles hingehauen. probieren kannst es ja, weil vielleicht löscht der auch andere von diesen hijackern. mein virenscanner hätte nix angezeigt. falls dein virenscanner sich meldet, gib mir bitte gleich bescheid!!! weil dann muss ich den laptop des mitarbeiters gleich wieder beschlagnahmen ![]() in diesem sinne lg kristof |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Hab alle Vorschläge probiert -Hijack This nochmal installiert und er hat dabei einiges gefunden. Die Einträge hab ich dann gelöscht. Aber den IE konnte ich trotzdem nicht ändern.
Also war ich satt und hab Format C: gemacht - wobei ich nicht wirklich weiß, wie einen Befall aufs Neue verläßlich verhindern kann. Ich selbst benütze immer Netscape, aber meine Mitbenutzer den IE - Messenger. Lg - MikeX |
![]() |
![]() |
![]() |