Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Da es hier um Meinungsaustausch geht und nicht um Diktate
...meine Sache ist es hilfreich und nicht schwanzwedelnd zu sein. Der Monitor ist gut und deswegen poste ich ihn als eine Empfehlung.
Andere Monitore poste ich nicht, weil die Erfahrungen mit diesem einen Monitor um so viel besser sind.
Wenn jedoch der Preis im Vordergrund steht, sage ich nur,
daß es einem die Augen wert sein müssen,
wenn man ein Qualitätsbild sondergleichen hat.
Der Preis kann nicht das Argument sein,
deswegen bleibt es bei meiner Empfehlung, um 75 Euro einen Monitor sich zuzulegen schafft wohl jeder.
|
1. du hast paranoia, redest dauernd von diktaturen und befehlsketten in irgendeiner form....
2. Das du den Monitor empfiehlst: "Danke", auch "Danke", das du hilfreich bist, eine Tugend, die gerne öfter erscheinen darf. Aber das mit dem "Schwanzwedeln", vielleicht ist das auch mal ganz nett!!
3. Brauchst auch nicht andere Empfehlen, wenn du meinst, der eine ist
DIE Empfehlung!
4. Der Preis steht eben in diesem Forum
IMMER an erster Stelle, sonst würde man ja mit der Schubkarre voll Geld in die nächste Computerfiliale laufen, und den teuersten nehmen.
5. ...je mehr Geld du hast, umso weniger sprichst du über Preise...
Geld ist immer ein sehr wichtiges Argument.
6. ...Nein, für 75 Euro schafft nicht jeder, und wenn schon gefragt wird, weil
man EINFACH nicht mehr GELD hat , weil man nur 75 Euro Maximale ausgeben kann, dann möchte man auch sehr lange was davon haben, weil man eben nicht soviel Geld hat, Monatlich einen neuen Monitor zu kaufen. Dann ist die Frage, aus der Ansicht, legitim...
Mfg, DCS