![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo
Folgendes: Bekannte hat PC mit win2000 Prof, legal erworben, jedoch: CD ist unauffindbar, und der Key auch. Frage: Kann man den Key auslesen, und kann man irgendwo das win2000 runterladen? Wäre nämlich dringend notwendig, alles neu zu installieren. Grüße Chri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() hast du schon in der regestry nachgeschaut?
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wenn du aida hast kannst du bei betriebssystem den produktschlüssel auslesen.
ob du aber von ms das system herunterladen kannst entzieht sich meiner kenntnis, eher nein.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() wenn dir ms das sytsem geben würde, dann hast du es geschafft!
die geben nix her. kannst dir das allerdings auch ausser grauzone besorgen, sie verstehn was ich meine? wenn du den original key hast udn vorweisen kannst, ist das net so schlimm. ciao
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() biddeschön:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() das progi istd ja echt cool
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Genau, echt super.
Nur noch: Von wo kann man Win2000 downloaden? Chr |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Nein, keine Raubkopie. Den legalen Key hab ich ja, hab nur keine CD.
Deswegen wollte ich DEN Key wiederfinden, obwohl ja genug funktionierende Keys herumkursieren. Grüße Chr |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() rechnung hast nicht mehr?
normal sollte es kein problem sein, beim lieferranten für ein paar euro ein cd-kit zu bekommen. w2k wird er sicher nicht lagernd haben und muss er bestellen. dauert eine zeit. habe das vor kurzem selbst mit einer server cd gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |