![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe jetzt auch meine Update-CD für My Traffic 2004 auf My Traffic 2004 V2 von Aerosoft erhalten und ich finde die neue Version einfach nur spitze. Leider gibt es auch ein Problem, dass man oft hat wenn man ein neues Traffic Add-On installiert. Nämlich werden manche AFcad Files nicht mehr erkannt. Ich habe sehr viele Add-On Sceneryn und auf den meisten Airports rollen die Flieger auch nach Installation der neuen Version die Flieger noch schön auf den Taxiways und parken an den Gates. Doch es gibt da leider ein paar ausnahmen, z.B. Moskau Sheremetyevo von SSW. Dort stehen nun alle Flieger in den Terminals und rollen nicht ganz auf den Texiways. Das gleiche auf Sim Wings Gran Canaria, in Tenneriffa wiederum funktioniert alles bestens. Ich habe den Eintrag, den My Traffic 2004 V2 in dei Scenerybibilothek einträgt unter all meine Add-Ons gesetzt. Das hat bis auf die paar genanten Sceneryn überall wieder korrekt rollenden und parkenden Verkehr geschaffen. Ich habe schon das AFcad File für Moskau aus dem Ordner "AddOn Scenery/Scenery" herauskopiert und wieder reinkopiert doch es hat nichts gebracht. Wisst ihr vielleicht wie ich nun wieder gescheiten Verkehr nach Moskau bringe ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Wenn - rein theoretisch - MyTraffic V2 die bgl Datei für Moskau überschrieben hat bringt dir das hin und her schieben nichts. Vielleicht die Datei nochmal richtig installieren.
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
vielen Dank für deine Antwort. Kann man das AFcad File neu installieren oder muss ich gleich die ganze Scenery löschen und neu installieren ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Du musst nur das AFCAD File neu installieren
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() Wie kann ich denn eine solche datei bei mytraffic neu installieren. Mit import und speichern über AFCAD ? Wo wird dieses datei denn dann hingespeichert bzw. welche datei wird dann geändert ?
Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() hi Sven,
du mußt lediglich das AFCAD2 file neu installieren. ich handhabe das so das ich das file umbennene ( z.b. AFCAD2_EDDF.bgl ) und dann in den entsprechenden scenery ordner verschiebe. beim nächsten neustart lädt der fs_04 das file dann gleich mit und alles funzt wieder. hoffe geholfen zu haben. gruß,Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |