![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Leute !
Hätte gerne ein paar e-mail Konten von Hotmail über ein komfortables Mailprogramm abgefragt und bräuchte daher die pop-Adresse vom Hotmail-Server. Alternative Möglichkeit wäre natürlich auch alle Hotmail-Accounts auf einen einzigen zu forwarden. Diese Funktion hab ich aber bisher nicht finden können. Geht denn das ??? Vielen Dank Fredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() pop-abfrage ist soweit ich weiß nicht möglich, hab auch schon mal ewig danach gesucht. aber forward geht glaub ich, wennst deine mails auf einen mail-account forwardest der pop-fähig is dann geht das schon.
ein bisschen umständlich aber sonst funktionierts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo friel@nd,
ich kann es Dir grundsätzlich nur für Outlook Express sagen, da geht es ohne Problem. Es gibt unter Extras/Neues Konto sogar einen eigenen Punkt Hotmail. Ich mache meine Hotmailabfragen mit Outlook Express. Ob es auch bei Outlook geht kann ich nicht sagen, ich habe es nicht; ich stelle mir aber vor (in der EDV eine sehr fragwürdige Aussage ![]() Unter Server habe ich: http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp bzw. Deinen Benutzernamen + Kennwort lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bei outlook express gibt es die möglichkeit ein hotmail-konto direkt von outlook express einzurichten, habe das zwar noch nie probiert, aber ich denke da wird dann das e-mail konto direkt in outlook exp. abgerufen. (unter "extras", "neues konto anmelden") vielleicht gibt es ja das bei outlook auch, weiss ich jetzt nicht auswendig.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Genau Leute, das hat super funktioniert. Man muß nur beim einrichten http statt pop3 oder imap klicksen dann fragt er eh nach ob man einen hotmailaccount hat, wenn man diesen verwendet dann trägt das Programm automatisch die richtige Adresse ein, man braucht wirklich nur den Usernamen und das Passwort. Echt einfach !!!!!
SNowman, das ist genau die Lösung nach der Du auch gesucht hast !!! Großen Dank für die Super rasche Hilfestellung !!! ![]() ![]() Ciao Fredi und Raini |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() nach was für einer lösung habe ich gesucht?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Tschuldigung ich meinte natürlich [b]m8nX[b] !
![]() Hab' mich verschaut. Greetings to all Fredi |
![]() |
![]() |
![]() |