![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
die grossen haendler sind nahezu NIE billiger als die fachhaendler. zusaetzlich bieten sie KEINE beratung, der fachhaendler normalerweise schon, ausser er heisst goldadler. ![]() preisbeispiele von drei devices, die ich mir gekauft habe bzw. bald kaufen werde: - ASUS radeon 9600XT, gesehen bei makro-markt letzte woche um 209 euro, gekauft bei ditech vor drei wochen um 178,50! - TV-karte cinergy 600, gesehen bei makro-markt letzte woche um 109 euro, gekauft bei ditech vor vier wochen um 82 euro! - netgear router MR614, gesehen bei media-markt um 69,90 euro, gesehen bei ditech um 52,50 euro. gesamtersparnis ca. 70 euro. um das geld gehe ich ein paar mal gscheit was essen! und nochwas: ditech war und ist bei allen drei geraeten NICHT der guenstigste haendler!!! mir jedenfalls koennen die riesen-maerkte gestohlen bleiben! |
|
![]() |
![]() |