![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hallöchen,
hab eine Frage: Wenn ich mit der 737 in grosser Höhe bin, beginnt sie mit leichten Nickbewegungen. Woran liegt das? Einmal ist mir dasselbe passiert, da hatte ich versehntlich die Störklappen betätigt. Danach wars o.k. ????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin,wie Hoch fliegst Du?
Fliegst Du mit dem Autopilot,wenn ja welche Settings sind eingestellt? Wichtig wäre noch ob Du im Wettermenü die Wind- einstellungen mal überprüfst. So dann wollen wir mal sehen,woran das liegt! Hau rein bis dann:SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin,wie Hoch fliegst Du?
Fliegst Du mit dem Autopilot,wenn ja welche Settings sind eingestellt? Wichtig wäre noch ob Du im Wettermenü die Wind- einstellungen mal überprüfst. So dann wollen wir mal sehen,woran das liegt! Hau rein bis dann:SCHUBI (Warum mein Beitrag 2X hier steht...??????) Kack WCM oder wie dieser Mist heisst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Welche Settings brauchst Du noch ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Sorry erstmal,daß Du solange warten musstest,hatte Birthday
und nen' Tierischen Schädel anschließend!!! Um erlich zu sein,ist mir das auch irgendwie unklar. Ich fragte nach den settings wegen eventueller falsch setzung.Wie ist das mit den Nickmoves,ändert sich die Höhe bei den bewegungen???Versuche mal einen anderen Airliner falls Du sowas noch haben solltest(Free-oder Payware) Gruss:SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ... ja ja, der Alkohol
![]() Moin, ich hab genau das gleich Problem, allerdings nur wenn ich die Default 737 fliege(wer macht das schon?) und auch erst seit ich meinen FFB Joystick habe. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei anderen Fliegern passiert das nicht. Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ich habe dieselbe Frage bei den NG's simflight.deutsch gepostet und alle Antworten gingen in Richtung Speed. D.h. es gibt ja die Differenz zw. Speed und echter Speed. Wenn ich also auf 300kts. gehe, dann ist die eigentlich Geschw. u.U. erheblich höher. Das macht der Flieger nicht mit. Also Speed runter und siehe da - es klappt. Aber Danke an alle!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Na logisch,bin davon ausgegangen,daß Du Speeds FS intern Richtig eingestellt hast.
Schau mal hier im Forum (Archive)Pilotentainig von Peter Guth nach,da kannst Du noch ne Menge erfahren. Viel Spaß dabei&happy landings! SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
|
Zitat:
Den Zustand habe ich zwar schon hinter mir, bin aber noch weit von Eurem Level entfernt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Also-was meine Wenigkeit angeht,meinste ich habe den Riesen durchblick?
Sicher gibt es jede Menge an kompotenten Usern hier im Forum doch nicht jeder Stern heisst auch das jemand den vollen Durchblick hat(Darunter zähle auch ich mich). Die Hauptsache ist doch,daß uns geholfen wird. Manchmal weiss selbst ein Rookie mehr als alle anderen,denn er ist vieleicht nur im Forum ein Rookie!!! That`'s all SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |