WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2001, 21:06   #3
fvalka
Senior Member

Böse Voll meiner Meinung

Ich finde es auch sehr sehr traurig das ein solch gutes Produkt dank einer so schlechten Vermarktung einfach nix werden kann.
Ich weis nicht wie die Rechte bei Fly! liegen, aber ich glaube das wenn die Programmierer von Fly! die möglichkeit haben "überzulaufen" zu einem Konkorenten den das vielleicht mehr interessiert wäre das sicher kein Fehler!
Aber ich hoffe das es Godgames schaft Fly! mit dem was sie vielleicht Marketing nennen mögen, (ich sicher net) Fly! zugrunde zu richten. Es ist auch kein wunder das der FS2k net viel besser ist als sein Vorgänger! Das ist einfach Strategie von Microsoft.
Aufwäremen, gutes Marketing, neues Packungsdesign, irgendwelche tollen Bezeichnung, verkaufen.
Das schlimme ist net das die das machen, sondern das es auch funktioniert!
Und mich würde es auch net stören wenn es 100 bis 200 ATS (14 bis 28 DEM) mehr kosten würde für ein Handbuch. (ich nehme mal an das der druck eines solchigen in schwarz-weiß net mehr kosten kann bei der Auflagezahl - hab leider net sehr viel Ahnung davon) Ich finde diese DVD Hüllen überhaupt schwachsinnig, aus Kundensicht und ich glaube auch nicht das es dem Herrsteller viel bringt, weil sein Produkt im Laden dann irgendwie so klein wirkt neben den ganzen Boxen, und auch die Werbefläche auf der Packung ist drastisch kleiner.
Abschlißend kann ich nur noch sagen das ich sehr hoffe das Fly2 kein Flopp wird, weil das nämlich wirklich sehr schade wäre.

Vienna International Airport, Europe\'s best address.
fvalka ist offline   Mit Zitat antworten