![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab gerade mit WC3 angefangen und spiele Einzelkarte gegen den Compi.
Obwohl ich auf leicht gestellt habe, krieg ich sehr schnell eins auf die Mütz. Spiele mit den Nachtelfen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Du bräuchtest sogenannte BOs (Build Orders) um wirklich effizient zu bauen. Diese BOs unterscheiden sich aber von Rasse, Map und vielen mehr.
Empfehle daher die Kampagne durchzuspielen (sehr Hilfreich) oder das Netz zu durchforsten (www.warcraft3.de). Wennst spezielle Fragen hast kannst mir ja eine PN schreiben. Gruß Jack
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Was dir wohl am meisten helfen wird ist die moeglichkeit dir replays runterzuladen und dir diese anzuschauen (bilder sagen mehr als tausend worte). mfg saberhagen
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() nie den angriffsbefehl auf eine einheit des gegners richten da sonst deine einheiten nur versuchen diese einheit zu zerstören und deshalb lange herumlaufen.
also immer "A" drücken und dann den Angriffsbefehl hinter dem feind bestätigen. Somit greifen deine Einheiten alle feindliche Einheiten an die zwischen ihnen und den Punkt deines Angriffsbefehls liegen. PS: Wenn du spezielle Einheiten des Gegners zerstören willst dann mach das mit Lufteinheiten(Schimären) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Dank Euch für die Antworten; mit den Ressis (Punkte) bin ich nichts hinten, aber mit Heldenpunkten und allem anderen liegt der Compi weit vorne, selbst auf leicht; ich denke da stimmt was mit dem Aufbau nicht
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Die erste Unit die du bauen solltest (zumindest spätestens die 2.) sollte dein Held sein. Und dann NIE still stehen bleiben mit ihm, gleich mal "creepen" gehen um Erfahrungen zu sammeln und Level Ups zu kriegen. (Creeps sind die kartenspezifischen unabhängigen Kreaturen).
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() jop creepen is das wichtigste
am besten gleich den sammelpunkt von den Einheiten Produzierenden Gebäuden auf den helden setzen dann laufen die frischen einheiten gleich dem helden zur hilfe... ajo und deine mondbrunnen heilen deine eincheiten (is recht hilfreich am anfang beim creepen) und wenn angegriffen werst kannst die mondbrunnen auf automatisch heilen stellen damit deine einheiten die in der nähe sind wärend den kämpfen geheilt werden
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Tipps, sind sehr hilfreich!!!
Geht schon um einiges besser. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |