![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Versuche es auf dem betreffenden Rechner bitte mal mit ordentlicher Load-Konfiguration. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Danke Thomas,
Ich habe den Service-Patch 1.2 draufgespielt und dann den Load Manager eingestellt. NU GEHT ALLES !! DANKE Kannst du mir bei was anderem helfen ? Ich habe neu die Real-Germany draufgespielt, alles bleibt unscharf bis kurz unter dem Flugzeug (per Beobachterflugzeug probiert. Weißt du warum ? Was muss ich ändern ? Gruß Chris
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Hatte das Problem nochmal, aber auch die LÖSUNG:
Mein Fehler war, daß die Thottle noch auf TAXI-Speed gestellt waren. Ich habe nach dem Line-Up DIREKT auf TOGA geschaltet. -- Ich weiß, fliegerisch TOTAL falsch, aber wenn man es eilig hat -- -- Ich weiß(2), man darf es beim fliegen nicht eilig haben, aber wenn man drei Kinder hat die gerne mal nachts aufwachen dann muss man jede freie Minute ohne krähendes Kind ausnutzen -- Hab das dann mehrmals probiert: Lasse ich die Throttle unten und gehe direkt auf TOGA, kommt die MAschine nach dem Start nicht auf Touren, auch wenn ich A/T ausschalte und mit den Throttle fliegen will geht nix mehr. Gehe ich erst mit den Throttle auf ca. 70% Schub und dann auf TOGA ist alles in bester Ordnung.
![]() |