![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Hallo,
irgendetwas stimmt in der letzten Zeit nicht: Nach ein paar Minuten verstummen sämtliche Ansagen und ATC. Auch die Tastenkombinationen zur Kommunikation scheinen ohne Funktion. Jedoch strg+shift+v zur Verstellung der Copilotfunktionen läuft ohne Einschränkung. Das das Abenteuer auch weiterhin besteht, kann man ja auch in der Funktionsleiste erkennen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Abhilfe? Grüße
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo oder besser servus wie man bei uns in Bayern sagt,
nach deinen ganzen Erzählungen hört sich das ganze an als ob FS-Assist deinen Pro-Flight stört. Ich weiß nicht ob du FS-Assist installiert hast. Wenn ja, sprechen die Tastenkombinationen nur FS-Assist an und nicht Pro-flight. Ergebnis: Alles bleibt ruhig. 2 Lösungen: Es gibt einen Patch bei Lago www.lagoonline.com der dir Tastenkombi. ändert. Oder die Deinstallierst deinen FS-Assist (wenn du ihn hast)komplett und der Pro-Flight läuft. Gruß Tom747 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Tom747,
wäre eine nachvollziehbare Lösung gewesen. Ist aber nicht die Ursache, denn dieses habe ich durch die verschiedenen Threads schon bedacht, als ich FSAssist installierte. Im Microwings-Forum hatte jemand das gleiche Problem. Da lag es an dem Combo-Module. Werde es jetzt erst mal deaktivieren und noch einem kompilieren. Mal schaun, Grüße
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Mickmann!
Passiert Dir das beim Taxi to...? Wenn ja, dann kenne ich das Problem. Schalte im Combo Modul(ComboGui.exe) die Position Auto Taxi-Guide ab! Bei mir hats geholfen! War immer lustig wenn ich dann am Holding Point stand und mich schon wunderte warum ich keine Aufforderung zum Frequenzwechsel zum Tower bekam, und selbst Starterlaubnis angefordert habe, aber Totenstille herschte. Jetzt gehts.
![]() |