![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kein Intel AMD Mist bitte, das könnt Ihr nach der heutige Frist auch noch.
Wie funkt die 3D Brille von Asus? Nein, will nicht overlocken!(Da dieses Teil leisse sein soll) (Reichen 250Watt? Das sollte ich noch wissen! Gruss Loewe
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Und, alles bekommen? Was is es jetzt nun geworden? *Neugirieg bin*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Gutes System
Ich selbst würde zwar ein AMD-System bevorzugen, aber ansonsten schaut es ganz gut aus. Aber die Soundkarte würde ich nicht nehmen. Wenn eine gute Zweikanal-Karte ausreicht, nimm eine TerraTec 128i PCI, kostet so um die 339.-. Solls eine gute 4Kanalkarte sein, nimm eine TerraTec DMX XFire 1024 oder eine Soundblaster Live Player 1024 oder das Nachfolgemodell, die Live Player 5.1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Zur 3DBrille:
Manche meinen, bringt nichts, was zum Teil stimmt, wenn 1. der Monitor eine zu geringe Bildrate hat, 120 mal sollte schon sein, 2.man wenig für räumliche Darstellung im allgemeinen übrig hat, 3. und der Spieltrieb auf solala eingestellt ist. aber: einmal NFS4 oder Alice gespielt und dann urteilen. Wer dann noch immer nicht überzeugt ist, der braucht so ein Ding wirklich nicht. Funktioniert angeblich mit allem was in DirektX und OpenGL geschrieben ist (Asus). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() So.(Zum Glück hab ich im Geschäft Internet)
Zuerst danke ich euch mal für euren schnellen Einsatz. Ich wusste das ich mich auf euch verlassen konnte. Zu meinem System: Es hat sich nichts geändert an meine Aufstellung, ausser das ich der Sound zur Zeit onboard nehmen will, Das ASUS CUSL2 X ohne onboardgrafik, Das Geld nicht mehr für den Brenner gereicht hat.(mal ein Monat warten). Dafür ist die Platte 45GB dick. Und aus dem PIII ist statt 800MHz 1000MHz geworden. (War den Bonus vom Verkäufer, hab nur den 800 bezahlt, dafür hat er meine alte Kiste bekommen, und das ist regelrecht Schrott) Das ganze muss ich nur noch irgendwie zusamenschrauben, und zum Laufen bringen. Werde am Schluss ein Paar Bilder Posten, wenn das Ding Läuft. ![]() Wenn euch noch was Interesiert, zum beispiel wie die V7700 funzt oder so, nur Fragen. Ich Danke euch, der Loewe
![]() |
#26 | |
Administrator
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |