![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
bei der in kürze erscheinenden My World 2004 Boxed Version sollen doch auch AFcad Files für die Flughäfen dabei sein, die sich in diesem Gebiet befinden. Meine Frage dazu nun kann es zu Problemen mit Add-On Airports kommen,die ihr eigenes AFcad File mitbringen ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() nein eigentlich nicht...mit dem afcad Programm kannst Du checken, wieviele AFCAD Dateien auf Deiner Festplatte zu einem bestimmten Airport lagern. Sollten dies mehr als 2 sein, dann solltest Du prüfen, welche Datei wirklich verwendet wird. Viele addon Anbieter schmeissen ihre AFCAD naemlich in den eigenen scenery ordner ohne zu fragen, ob man deren oft ungenaue ( dies betrifft insb. die richtige Lage der Fluggesellschaften) afcad ueberhaupt verwenden will. Ich erinnere mich, dass ich nach der Erstinstallation von Lago Hawaii zunaechst den ganzen Flughafen mit Fliegern zugestellt war ohne das auf den traffic, den ich selbst erstellt hatte, bezug genommen wurde. Zu allem Überdruss hatten die auch noch eine traffic.bgl entwickelt, die alle drei Minuten eine Alitalia MAschine landen liess.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |