WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2004, 11:42   #19
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von headhunter
@rev.antun:

die brauchen deine kundennummer um:
- zu sehen in welchem gebiet du wohnst (ausfall bekannt?)
- um infos über dein modem zu erhalten

tja, standort hab ich ihm ja gegeben && meinen namen auch. und das sollte für ihn zur überprüfung einer störung in unserem gebiet genügen. und wenn ich an diesem besagten abend bereits mit einigen anderen chello usern gesprochen habe, und die mir teilweise das gleiche bestätigen konnten, habe ich bereits das gebiet einschränken können wo es nicht geht und wo schon.

also sollte es für die techniker bei chello noch einfacher sein zu ermitteln was wo nicht geht, aber bitte.

die restliche infos haben sie sowieso weil ich hab schon ein anderes mal angerufen, wo ich nicht zuhause war hatte die ku# nicht dabei, und da sind sie ebenfalls nur mit dem namen ausgekommen und es hat wunderbar geklappt, nur das war die örtliche "hotline"
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag